Den Haushalt zu schmeißen, wirkt für viele Kerle nicht gerade sehr männlich. Doch mit diesem Wäschesack, machen Frauen ihren Lebensgefährten zum Sparring-Partner, wenn es um dreckige Wäsche geht. Denn das hier ist ein Wäschesack für echte Männer.

Darf ich vorstellen? Der “Punch Bag Laundry Bag” von SuckUK ist ein echtes Schwergewicht unter den Wäschekörben, denn er steckt nicht nur eine Hake, sondern auch ganz entspannt so einiges an Wäsche weg. Das strapazierfähige Material und der mitgelieferte Befestigungshaken lassen den Wäschesack wie einen echten Boxsack aussehen. Der Punch Bag ist in den Farben schwarz und braun erhältlich und hat die Maße: 30cm x 100cm x 30cm.

Für uns von COANOA ist dieser Wäschesack definitiv ein Grund, nach dem Training das Handtuch zu werfen, ohne dabei aufzugeben.

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, gibt es kaum Behälter für Schmutzwäsche, die eine gute Figur in der Wohnung machen. Mit diesem Boxsack zaubern Sie aus dem notwendigen Wäschesack ein echtes It-Piece. In kleinen Wohnungen kann der Punch Bag auch unauffällig in den Schrank gehängt werden. Dank der Kordel am oberen Ende lässt sich der Wäschesack einfach zu ziehen. So kann die schmutzige Wäsche, wie mit einem Seesack perfekt zum Waschsalon transportiert werden.

Haben wir dir zu viel versprochen? Ich glaube wir hatten recht mit der Behauptung, dass dieser Punch Bag ein Wäschesack für echte Männer ist. Aus diesem Grund solltest du definitiv zuschlagen. Denn egal ob als Geschenk oder für den eigenen Gebrauch. Mit diesem Fundstück aus unserem Shop, machst du immer eine sportliche Figur.