Häufige Fragen (FAQ)

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Ein Versand in das europäische oder internationale Ausland ist zur Zeit leider nicht möglich.
Ein Versand an die Filialen der Deutschen Post oder an eine Packstation ist möglich. Alle weiteren Informationen zum Versand erhalten Sie unter: Versand & Lieferung
Die Versandkosten können je nach Produktart oder Menge variieren. Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: Versand und Lieferung
Wir bieten alle gängigen Zahlungsarten in unserem Online-Shop an. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Zahlungsweisen
Sie können den Kaufvertrag innerhalb der gesetzlich rechtmäßigen Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: Wiederruf
Sie können die Artikel aus Ihrer Bestellung innerhalb der gesetzlichen Frist an uns zurück senden. Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: Rücksendung
Sollten Sie einen defekten, falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Service unter: Kontakt Alle weiteren Informationen zur Rücksendung erhalten Sie unter: Rücksendung
Nein, sie können Ihre Bestellung auch als Gast durchführen. Bei der Bestellung einzelner Produkte, steht Ihnen zusätzlich der "PayPal Express-Checkout" zur Verfügung.
Sie können ihren Namen und ihre Anschrift jederzeit in Ihrem Benutzerkonto ändern. Melden Sie sich hierzu mit Ihren Nutzerdaten in Ihrem Konto unter: Mein Account an