Über das Unternehmen

Die Geschichte hinter COANOA und seinen Produkten

Manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit, in diesem Fall ungefähr 15 Jahre, denn so lange haben sich die beiden Freunde und Gründer Michael & Julian Zeit gelassen, bis das heutige Unternehmen in seiner heutigen Form entstanden ist. Aus einer anfänglichen Freundschaft wuchs über die vielen Jahre auch eine geschäftliche Partnerschaft, in der sich die beiden Freunde dazu entschieden haben, ihr Potential zusammen zu legen, um mit COANOA einen weiteren gemeinsamen Meilenstein zu legen.

Das Unternehmen betreibt unter dem Namen COANOA einen eCommerce Shop in dem überwiegend Lifestyle Produkte von diversen Designer-Marken angeboten werden. Der Schwerpunkt der Unternehmung konzentriert sich insbesondere auf die digitale Platzierung der Produkte im Internet. Neben der hauseignen Plattform betreibt das Unternehmen noch weitere Shops und Webseiten und kann sich dank der guten Referenzen ebenfalls auch als Dienstleister im Webbereich platzieren.

Unsere Ansprüche

Wachstum

Wachstum

Der eCommerce Sektor befindet sich von Anfang an in einem stetigen Wachstum. Um immer flexibel zu bleiben und alle Beteiligten zufrieden zu stellen, verbessern wir täglich unsere technischen Plattformen und vergrößern regelmäßig das Produktsortiment.
Kundensupport

Kundensupport

Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Aus diesem Grund legen wir einen besonderen Wert auf hervorragenden Kundensupport und sind daher jederzeit für unsere Kunden über die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten zu erreichen.
Zuverlässige Partner

Zuverlässige Partner

Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, zu denen wir einen persönlichen und zuverlässigen Kontakt pflegen. Nur so gelingt es uns, einen dauerhaften Qualitätsstandard beizubehalten und flexibel auf den Markt reagieren zu können.
Banner_Julian_02

Julian Gerber

Julian Gerber ist Gründer und Geschäftsführer von COANOA und leitet das Unternehmen besonders in den Themenschwerpunkten Technik und Design. Als Informatiker behält er stets den Überblick, wenn es um Webtechniken, SEO oder digitales Advertising geht. Sein Fokus liegt im besonderen auf der automatisierung und der stetigen verbesserung von digitalen Geschäftsprozessen bei bestmöglicher Kosteneffizienz.

Julian Gerber

Banner_Michael_01

Michael Stempniewicz

Michael Stempniewicz ist Gründer und Geschäftsführer von COANOA und betreut insbesondere die kaufmännischen Prozesse und die Logistik des Unternehmens. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Verwaltung und Geschäftsführung, sind seine Entscheidungen ein maßgeblicher Faktor für das konstante Wachstum und die reibungslosen Abläufe der Unternehmung.

Michael Stempniewicz

Unsere Partner